DE | EN

Auszeichnungen

Eine herausragende, kontinuierliche Wertentwicklung macht uns stolz. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über die Annerkennung, die uns in den letzten Jahren entgegen gebracht wurde.

 

 

 

 Beste Fondsboutique 2016

 

 


Das GELD-Magazin verleihte in diesem Jahr zum 14. Mal die Alternative Investments Award. LOYS zählt zum exklusiven Kreis der Preisträger beim Alternative Investments Award 2016 des GELD-Magazins.

LOYS PLATZIERUNG IN DER KATEGORIE Long/Short Equity Global:
Stichtag 31.12.2015, Bewertung im 1-, 3- und 5-Jahreszeitraum

LOYS-Global L/S
      
2. Platz, 1-Jahreswertung
1. Platz, 3-Jahreswertung 

 


 

Rating für den LOYS Global L/S

 


Fünf Sterne im Mornigstar-Rating für den LOYS Global System.

 


 

Auszeichnung für den LOYS Global L/S

 


Österreichischer Fondspreis 2014

Am diesjährigen FONDS professionell KONGRESS in Wien wurde einmal mehr der ÖSTERREICHISCHE FONDSPREIS 2014 verliehen. Es ist der erste Jahreshöhepunkt der österreichischen Investmentbranche – gemeinsam mit dem Medienpartner "Die Presse" hat FONDS professionell den ÖSTERREICHISCHEN FONDSPREIS 2014 verliehen. Für ihre "herausragenden" Anlageergebnisse wurden insgesamt 30 Investmentfonds von 27 verschiedenen Gesellschaften in zehn Kategorien ausgezeichnet.

 


Deutscher Fondspreis 2014

Gemeinsam mit dem Medienpartner Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) hat FONDS professionell den DEUTSCHEN FONDSPREIS 2014 verliehen. Für ihre "herausragenden" Anlageergebnisse wurden insgesamt 33 Investmentfonds von 27 verschiedenen Gesellschaften in elf Kategorien ausgezeichnet.

 


Sauren 3x Gold 2013

Am 5. September 2013 versammelte sich die internationale Elite der Fonds­manager in Frankfurt am Main zu dem mit großer Spannung erwarteten Jubiläum "10 Jahre Sauren Golden Awards". Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden bei der diesjährigen Veranstaltung insgesamt 216 Auszeichnungen verliehen.

  • 29 mal drei Goldmedaillen für herausragendes Fondsmanagement
  • 112 mal zwei Goldmedaillen für ausgezeichnetes Fondsmanagement
  • 75 mal eine Goldmedaille für sehr gutes Fondsmanagement

Wir freuen uns, dass auch Dr. Christoph Bruns bei den Sauren Golden Awards 2013 von der Sauren Fonds-Research AG für die Leistungen im Fondsmanagement ausgezeichnet wurde.

 


FWWAuszeichnung

Die FWW Fundstars geben Fondsanlegern schnell und einfach einen Überblick darüber wie sich ein Fonds hinsichtlich Wertentwicklung aber auch Kursschwankungen im Vergleich zu anderen Fonds aus derselben Fondskategorie entwickelt haben. Die besten Fonds erhalten fünf Sterne, die schlechtesten 1 Stern. Keine Sterne erhalten Fonds, die weniger als drei Jahre alt sind.

 


3x Gold 2012

Am 6. September 2012 wurden in Frankfurt am Main die mit großer Spannung erwarteten Auszeichnungen im Rahmen der Sauren Golden Awards 2012 bekannt gegeben. Im Jahr 2012 wurden insgesamt 212 Auszeichnungen während einer festlichen Abendveranstaltung vergeben:

  • 31 mal drei Goldmedaillen für herausragendes Fondsmanagement
  • 116 mal zwei Goldmedaillen für ausgezeichnetes Fondsmanagement
  • 65 mal eine Goldmedaille für sehr gutes Fondsmanagement

Wir freuen uns, dass auch Dr. Christoph Bruns bei den Sauren Golden Awards 2012 von der Sauren Fonds-Research AG für die Leistungen im Fondsmanagement ausgezeichnet wurde.

 


Sauren Sauren 3x Gold 2011

Bereits seit dem Jahr 2003 zeichnet die SAUREN Fonds-Research AG die erfolgversprechendsten Fondsmanager aus unterschiedlichsten Anlageklassen mit Goldmedaillen aus. Die ausgewählten Manager werden jedes Jahr im Rahmen der SAUREN Golden Awards präsentiert. Im Jahr 2011 wurden insgesamt 206 Auszeichnungen bei den SAUREN Golden Awards 2011 in Frankfurt während einer festlichen Abendveranstaltung vergeben:

  • 36 mal drei Goldmedaillen für herausragendes Fondsmanagement
  • 101 mal zwei Goldmedaillen für ausgezeichnetes Fondsmanagement
  • 69 mal eine Goldmedaille für sehr gutes Fondsmanagement

Wir freuen uns, dass auch Dr. Christoph Bruns bei den Sauren Golden Awards 2011 von der Sauren Fonds-Research AG für die Leistungen im Fondsmanagement ausgezeichnet wurde. Neben dem Goldmedaillen-Gewinn, erhielt Dr. Christoph Bruns dieses Jahr auch den Sauren Golden Award in der Kategorie "Aktien Global". Der Sauren Golden Award stellt eine explizite Auszeichnung für besondere Managementleistungen dar und wird in verschiedenen Kategorien sowie für das Comeback des Jahres vergeben.

 


Sauren 3x Gold 2010

Am 9. September 2010 wurden in Frankfurt am Main die mit großer Spannung erwarteten Auszeichnungen im Rahmen der Sauren Golden Awards 2010 bekannt gegeben. Insgesamt wurden bei der Veranstaltung – die von der Fachzeitschrift "FONDS professionell" als Medienpartner begleitet und über die in zahlreichen Medien berichtet wurde – 190 Auszeichnungen vergeben.

Wir freuen uns, dass auch Dr. Christoph Bruns bei den Sauren Golden Awards 2010 von der Sauren Fonds-Research AG für die Leistungen im Fondsmanagement ausgezeichnet wurde.

 


Sauren 3x Gold 2009

Im Rahmen der Sauren Golden Awards wurden die Goldmedaillen des Sauren Fondsmanager-Ratings am 10. September 2009 in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Von der Vielzahl der in persönlichen Gesprächen analysierten Fondsmanager erhielten dabei nur die Erfolg versprechendsten Fondsmanager eine Auszeichnung.

Wir freuen uns, dass auch Dr. Christoph Bruns bei den Sauren Golden Awards 2009 von der Sauren Fonds-Research AG für die Leistungen im Fondsmanagement ausgezeichnet wurde.

 


Sauren 3x Gold 2008

Im Rahmen der Sauren Golden Awards wurden die Goldmedaillen des Sauren Fondsmanager-Ratings in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Von der Vielzahl der in persönlichen Gesprächen analysierten Fondsmanager erhielten dabei nur die Erfolg versprechendsten Fondsmanager eine Auszeichnung.

Wir freuen uns, dass auch Dr. Christoph Bruns bei den Sauren Golden Awards 2008 von der Sauren Fonds-Research AG für die Leistungen im Fondsmanagement ausgezeichnet wurde.