DE | EN

Pubilkationen & Presse zum LOYS Global System

Ob Online- oder Printmedium, ob Fachzeitschrift oder Tagespresse: LOYS steht im Fokus der deutschen und internationalen Presse. Hier erhalten Sie alle Veröffentlichungen zu unserem Fonds LOYS Global System.


"Als Fondsmanager muss man in seiner Entscheidung auch mal Einzelgänger sein."

Ufuk Boydak (31) hat sich in Rekordzeit zum Vorstand der LOYS AG hochgearbeitet. Heute lenkt er drei Fonds und verwaltet Kundenvermögen von rund 500 Millionen Euro. Im Interview mit AnlegerPlus spricht Boydak über Geld, Verantwortung und seine Anlagephilosophie.

"Anleger sollten wieder auf absolute Bewertungen achten"

Smart Investor im Gespräch mit Ufuk Boydak, LOYS AG, über den Ansatz der LOYS System-Fonds und die Bedeutung von Bewertungen.

Ufuk Boydak halbiert US-Position auf großes Untergewicht

Weil es zu unsicher sei ob Donald Trump seine geplanten Investitions-Maßnahmen tatsächlich umsetzten könne und das Handeln Trumps noch nicht zu 100% eingepreist sei, hat Ufuk Boydak die US-Position im LOYS Global System seit November 2016 um mehr als die Hälfte auf aktuell 10,25% reduziert.

Aktienexpertise mit und ohne Absicherung

Die Outperformance des LOYS Europa System und des LOYS Global System belegt die Aktienexpertise der Investmentboutique LOYS. Über den LOYS Global L/S kann diese auch in abgesicherter Form erworben werden.