DE | EN

Loys Global MH

Investieren in der Königsklasse mit dem Single Hedgefonds LOYS Global MH

Die LOYS AG gehört zu den Pionieren auf dem Deutschen Hedgefondsmarkt. Die Auflegung des LOYS Global MH im Frühjahr 2006 war insbesondere dem LOYS Fondsmanager Dr. Christoph Bruns eine Herzensangelegenheit.

Was sind die Vorteile eines Hedgefonds?

Der LOYS Global MH ist ein Single Hedgefonds. Dabei liegt der größte Vorteil des Hedgefonds in seiner inhaltlichen Flexibilität. Frei von gesetzlichen Auflagen kann er so investieren, wie es dem Fondsmanagement ökonomisch geboten erscheint. 

Welche Kompetenzen hat das LOYS Fondsmanagement?

Von der Sauren Fonds Research AG wurde der LOYS Fondsmanager Dr. Christoph Bruns in der Kategorie "Long/Short Equity (long bias) Global" im Februar 2010 mit drei Goldmedaillen ausgezeichnet.

Wie erhalten Sie weitere Informationen zum LOYS Global MH?

Gemäß § 112 Absatz 2 Satz 1 InvG darf der LOYS Global MH in Deutschland nicht öffentlich beworben werden. Aus diesem Grund sind die Informationen zu unserem Hedgefonds LOYS Global MH passwortgeschützt.

Loys Global MH Tranchen