Policies / Grundsätze

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Dokumente unserer Geschäftsgrundsätze den nachfolgend aufgeführten Links unterteilt nach Themengebiet: 

Beschwerden / Reklamationen 

Die LOYS Investment S.A. ist bestrebt, zu jeder Zeit eine zufriedenstellende Dienstleistung im Interesse der von ihr verwalteten Investmentfonds und deren Anleger, ihrer Kunden und Geschäftspartner zu erbringen. Trotz größtmöglicher Anstrengungen ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen, dass unser Verhalten oder das unserer Mitarbeiter Anlass zu einer Beschwerde geben könnte. Wir nehmen diese ernst und haben ein Beschwerdemanagement mit dem Ziel installiert, eine nachhaltige Beschwerdebearbeitung zu gewährleisten, unsere Geschäftsbeziehungen zu stärken und die Dienstleistungsqualität stetig zu verbessern. Daher ist unser Beschwerdemanagement dazu angehalten, durch eine konstruktive, transparente und effiziente Beschwerdebearbeitung dafür Sorge zu tragen, die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen und die Kundenbindung zu stärken.