Dr. Bruns: "Bärenmarktrallye: Profis sammeln ein - Krise war Gelegenheit zum Kaufen - wird auch Rückschläge geben!"

Dr. Christoph Bruns, Vorstand und Fondsmanager der Loys AG im Interview bei der Börsen Radio Network AG mit Andreas Groß.

Der Dow war im Tief auf 18.500 Punkte gerutscht, berappelt sich seit sechs Wochen wieder. Fast wieder dran an den Vorkrisenhochs ist der Nasdaq. Vorsicht, sagt Christoph Bruns, Vorstand und Fondsmanager bei der Loys AG: "Das ist eine Bärenmarktrallye, das geht zu schnell, es fehlt an Einkommen, Arbeit und Umsatz. Das wird noch Rückschläge geben." Selbst die FAANG Unternehmen warnen vor schwachem Geschäft in der Zukunft "das ist keine Rezession, das ist Depression." Interessant ist der japanische Markt "Die Unternehmen dort sind so solide durchfinanziert, es ist ein Fehler, dass Anleger Japan ignorieren. Wir haben zugegriffen." Überhaupt: Profis greifen jetzt zu. "Das ist Bottom Fishing." Welche Branchen das meiste Potenzial haben, verrät er im Interview."