Börsen-Radio: FANG-Aktien, Zykliker oder "da, wo die Scheinwerfer nicht drauf scheinen" - auf was setzt die Loys AG?

Ufuk Boydak, Vorstandsvorsitzender Fondsmanagement, im Gespräch mit Sebastian Leben vom Börsen Radio.

Privatanleger, Fondsmanager, Vermögensverwalter – gefühlt setzen alle auf die großen FANG Aktien rund um Amazon, Apple und Co. Fondsmanager Ufuk Boydak von der Loys AG: "Wir sind nicht dabei. Das liegt nicht daran, dass die Unternehmen von uns als nicht qualitativ hochwertig eingeschätzt werden, sondern das hat eine Bewertungsthematik." Doch gibt es trotzdem noch die Möglichkeit, auf Coronagewinner zu setzen, vielleicht "da, wo die Scheinwerfer nicht drauf scheinen"? Wenn man um die Ecke denkt, finden sich noch Chancen. Wohin schaut Ufuk Boydak? Oder sollte man die Chance bei den Zyklikern nutzen? Immerhin steht eine von der Börse vorweggenommen v-förmige Erholung aufgrund der Coronapandemie unter einem großen Fragezeichen.