Übertragung der Fonds abgeschlossen

Der Aktienfondsspezialist LOYS und die Privatbank Hauck Aufhäuser Lampe vertiefen ihre Zusammenarbeit. Nachdem Hauck Aufhäuser Lampe bereits seit 2016 als Verwahrstelle der Fonds der LOYS AG fungiert, übernimmt der Konzern nun auch die administrative Verwaltung der Fonds der LOYS AG.

In diesem Zuge hat die Hauck & Aufhäuser Fund Services S.A. das Geschäft und die operativen Tätigkeiten der LOYS Investment S.A. vollumfänglich übernommen, die Fonds wurden Ende des vergangenen Jahres übertragen.

Die LOYS Investment S.A. befindet sich seit dem 31. Dezember 2022 in freiwilliger Liquidation und verfügt daher nicht mehr über eine Lizenz gemäß Kapitel 15 des Luxemburger Gesetzes vom 17. Dezember 2010.


Weitere Informationen hierzu finden Sie auch in unserer initialen Ankündigung "LOYS und Hauck Aufhäuser Lampe vertiefen Zusammenarbeit".




Folgend die Kontaktdaten des zur Liquidation der LOYS Investment S.A. Beauftragten:
Deloitte Tax & Consulting S. à r. l.
Martin Flaunet
20, Boulevard de Kockelscheuer
L-1821 Luxemburg
E-Mail: mflaunet@deloitte.lu
Tel.: 00352 45145-2334